Mantinghausen-Banner-1000

Grußwort des Kreiskönigspaares Dirk und Anke Rübbelke

Liebe Schützenfamilie, liebe Gäste, Freunde und Verwandte!!

Nun ist es soweit! Die viele Arbeit und die Anstrengungen der vergangenen 365 Tagen werden nun auf unserem Kreisschützenfest belohnt.

Hierzu laden wir alle Bürger aus Mantinghausen / Rebbeke, dem Altkreis Büren und Gäste aus Nah und Fern recht herzlich ein.

Unser ganz besonderer Dank soll neben unserem Hofstaat, unseren Familien und unseren Nachbarn, den Einwohnern aus Mantinghausen und Rebbeke gelten, die in vielen Stunden fleißiger Arbeit, Straßen, Gärten und Höfe so toll geschmückt und hergerichtet haben. Es war für uns sehr bewegend zu sehen, wie die beiden Orte zusammen angepackt haben, um dieses Fest der Feste gemeinsam zu organisieren. Dafür danken wir euch allen!!!

Besondere Anerkennung gilt dem gesamten Vorstand mit ihren Partnern, die uns bei den zahlreichen Besuchen der Schützenfeste so toll unterstützt und mit Rat und Tat zur Seite standen.

Nun möchten wir den vielen tausend Gästen zeigen, dass wir zusammen gute Gastgeber sind und mit unseren Freunden aus den vielen Vereinen ein harmonisches Fest unter unserem Motto „Grenzen überwinden – Freunde finden“ feiern können.

In großer Erwartung freuen wir uns schon auf dem Heimatnachmittag am Samstag, auf dem auch viele ehemalige Mantinghauser und Rebbeker das Programm der ortsansässigen Vereine und Gruppen erleben dürfen.

Der Höhepunkt wird für uns alle sicher der Sonntag mit seinem großen Festumzug werden. Wir als Mantinghauser und Rebbeker Bürger haben alles dafür getan, dass es Ihnen bei uns gut gefällt. Wenn Sie nun noch gutes Wetter mitbringen, dann steht einem fantastischen Fest nichts mehr im Wege.

Der Geheimtipp für alle Schützen und Freunde des Schützenwesens ist der Frühschoppen am Montagmorgen. Hier haben wir die Gelegenheit mit all denen in ausgelassener Runde anzustoßen, die uns geholfen haben oder auch mit den Menschen wieder ins Gespräch zu kommen, die wir im vergangenen Jahr auf den vielen Festen kennen lernen durften.

Dem neuen Kreiskönigspaar wünschen wir schon jetzt alles Gute, viel Spaß bei ihrer Regentschaft und uns eine gute Zusammenarbeit für das Kreisschützenfest 2009.

 

Kreiskönigspaar

Dirk und Anke Rübbelke






Grußwort als PDF-Datei

Besucher Nr.

 

ST. ANTONIUS Schützenbruderschaft
MANTINGHAUSEN REBBEKE
1 Vorsitzender: Norbert Sandmeyer,
Waldseestr. 9, 59558 Lippstadt-Rebbeke, Tel: 02948/1821

© Webdesign by
Magdalene Sandmeyer
und
Winfried Sandmeyer